Über mich

Mein Name ist Franka und ich bin 42 Jahre alt. Vor einigen Jahren habe ich im Rahmen von Kuschel-Abenden die Magie des absichtslosen Berührens kennengelernt: Fremden Menschen – ob jung oder alt, Frau, Mann oder Trans*, dick oder dünn, unglücklich oder zufrieden, erfolgreich oder hadernd, knackig oder runzlig – in der Berührung zu begegnen, öffnet Türen zur Seele und lässt uns Menschen von innen strahlen. In meiner einjährigen Ausbildung zur Surrogat-Partnerin bei LuciAnna Braendle wollte ich einen Schritt weiter gehen: Ich durfte erfahren, welche Kraft die bedingungslose Berührung und die authentische Begegnung haben, um körperliche Grenzen zu sprengen, sexuelle Ängste zu überwinden und sich ganz auf den anderen einzulassen: Körperlich, emotional, mit Haut und Haar – und immer im Wissen darum, wozu diese Verbindung dient: Dass der Klient, die Klientin sexuell frei wird und den eigenen erfüllenden Weg ausserhalb der Therapie machen kann.

Wenn du im Rahmen einer Surrogat-Partner-Therapie eine Surrogat-Partnerin suchst, die mit dir eine authentische, tiefe, verspielte, innige, zärtliche und bereichernde Beziehung auf Zeit eingeht und wenn du bereit bist, gemeinsam mit ihr eure Körperlichkeit zu erforschen, Neues zu lernen und Vergangenes zu heilen, freue ich mich sehr auf ein Mail von dir.